Unsere Küche

Echt frisch. Echt regional.

Um euch in unserem Restaurant und Biergarten nur die besten Gerichte servieren zu können, arbeiten wir mit ausgewählten und frischen Zutaten. Besonders wichtig ist uns, dass alle verwendeten Produkte eine „kurze Anreise“ haben – wir legen daher großen Wert auf Regionalität. Bei uns bekommt ihr u.a.:

  • Rindfleisch aus Missen
  • Käse aus der Bergkäserei Diepolz
  • Milchprodukte von der Hof-Milch aus Missen

Das ist Gaumenkunst

... voll auf den Geschmack gekommen

Unsere beiden Küchenchefs Andreas Müller und Florian Krappweis zaubern sowohl moderne, als auch klassische Allgäuer Gerichte auf den Teller. Ob traditioneller Zwiebelrostbraten oder hipper Pulled Pork Burger, ihre Gerichte sind auf jeden Fall eins – was Besonderes und brudal lecker!

Für jeden Geschmack

gibt es etwas auf den Tisch

Aber nicht nur Fleischliebhaber, sondern auch Vegetarier werden in unserer Speisekarte garantiert fündig! Für Veganer bereiten wir auf Nachfrage gerne ein frisches Gericht zu.